top of page

Palliativstation
Sana Klinikum Offenbach

Seit 10 Jahren begleitet Ivana mich mit ihren Hundedamen bei meiner täglichen Arbeit – unverzichtbar!

Was soll ich sagen… mich von PatientInnen mit Möhrchen füttern zu lassen, scheint nicht so gut zu funktionieren… 

 

Aber wenn Sissi und Helga damit gefüttert werden, dieser kurze Moment von Glück und das Lächeln in den Augen der PatientInnen – unbezahlbar! 

Die vielen Emotionen, die von den beiden Hundedamen ausgelöst und gelöst werden – unbeschreibbar!

Seit 10 Jahren begleitet Ivana mich mit ihren Hundedamen bei meiner täglichen Arbeit – unverzichtbar!

Auch von uns MitarbeiterInnen werden die Besuche sehnsüchtig erwartet und tragen sehr stark zu unserer Entlastung bei – unfassbar wichtig!

Ich wünsche mir, dass Ihr noch lange Teil unseres Teams bleibt und die Tage der PatientInnen erhellt und verschönert – unabdingbar!

Dr. med. M.Sc. Christiane Gog

Chefärztin Sana Klinikum Offenbach

Lesen Sie unsere Referenz vom Hospizverein Lichtblick Eschborn

Dr.med.M.Sc.-Christiane-Gog-Chefärztin-Sana-Klinikum-Offenbach.jpg

© Ulrich Haas

bottom of page